Von Atze

DANKE RUDOLSTADT!!!

Diesen Wahnsinn vom letzten Samstag mussten wir erstmal sacken lassen! Wir haben es wirklich mal wieder geschafft in dieser scheißzeit ein Konzert auf die Beine zustellen. Und dann noch mit Erfolg und Kaiserwetter oben drauf – das Glück war auf unserer Seite! Und dank euch war es ein mega Abend den wir so schnell nicht vergessen werden!
Danke an alle die dabei waren!
Dank an alle Techniker, Securitys, Barcrew und an alle andere Helfer für euren super Job!
Danke an die Bands Scorbut und Engel in Zivil!
Besonderen Dank an die Crew von der Paintballarena Rudolstadt die uns mit dem Gelände das erst möglich machen!
tausend dank für diese super Unterstützung während der gesamten Planung und Veranstaltung!
bis zum nächsten Mal!!!

+++20 JAHRE CD + Schallplatte VERZÖGERT SICH+++

Wir müssen euch um etwas Geduld bitten:
Die bereits angekündigten Tonträger zum 20 jährigem Jubiläum als CD und Vinyl können aufgrund diverser Lieferprobleme wohl erst im November erscheinen und ausgeliefert werden.
Alle bereits bestellten CDs und Platten werden dann umgehend losgeschickt!
Danke für euer Verständnis!
Vorbestellen könnt ihr weiterhin hier:

Herbstopenair

HERBST OPENAIR FINDET STATT

GRÜNES LICHT FÜR ENGEL IN ZIVIL, SCORBUT UND MORGENROT!
Es gibt in diesen Zeiten auch gute Nachrichten:
Nicht nur dass die Behörden unser Openair nun final genehmigt haben, zudem hat das Land Thüringen aufgrund der recht stabilen Situation seine Coronabestimmungen unverändert bis Oktober übernommen!
Heißt: Kein 2G – bislang NOCH nicht mal 3 G!
Daumen drücken und mit etwas Glück feiern wir am 25.09. so wie früher, falls ihr noch wisst wie das geht!