Von News

GOND2018Buehne

+++DANKE G.O.N.D 2018+++

Nachdem wir uns den Festivalstaub von Rieden Kreuth abgewaschen und den Jetleg eines emotionalen Höhenfluges langsam hinter uns haben, wollen wir mal DANKE sagen!
So haben wir mit unserem opener-song das frisch getraute Brautpaar Mario und Swetlana für die Ewigkeit abgesegnet, was unsererm Auftritt nicht allein deswegen zu einem besonderen Konzert unserer Bandgeschichte gemacht hat: NEIN, danke auch an alle die uns auf der großen Hauptbühne gefeiert haben, was für die Uhrzeit ja gar nicht mal so wenige waren!
Danke an alle die uns diesen super Empfang plus die nachfolgende Resonanz beschert haben!
Danke an die Veranstalter und deren unzählige Helfer für die Möglichkeit auf dieser Bühne und die top Organisation des gesamten Festivals!
Besonderen Dank an unsere Crew am Stand sowie auf und hinter der Bühne für die fleißige Unterstützung während der gesamten Zeit! Danke an Bianka, Mia, Anna und Ulli! 
Sehr gern kommen wir wieder!!! 
Bis zur GOND 2019…???