MOA2020quad

+++MORGENROT OPENAIR WIRD VERSCHOBEN+++

+TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT+
+BITTE BEHALTET EURE TICKETS!!!+
+NEUER TERMIN 07.08.2021+

Wie man sich in der aktuellen Situation sicher schon denken konnte, bleiben auch wir nicht verschont und müssen reagieren!
Da es ja nur schwer einzuschätzen ist ob und wie Veranstaltungen in der nächsten Zeit stattfinden können und werden gehen wir hier lieber auf Nummer sicher. Zudem fehlen uns Zeit der Planung, Vorbereitung und des Vorverkaufs.

Wir folgen daher vielen Kollegen und verschieben unser Openair um ziemlich genau ein Jahr!
Wie bei jedem anderen Festival behalten die Tickets ihre Gültigkeit und sollten daher sicher verwahrt werden!

Wir bieten euch allerdings auch an euer Ticket zurück zu geben auch wenn es zu unseren Ungunsten ist!:
Vom 01.08.20 – 31.08.20 habt ihr dazu die Möglichkeit euer Ticket zurückzuschicken, wenn ihr dies vorher per Mail bei uns anmeldet, dies bestätigt bekommt und uns anschließend eure Tickets zurückschickt. Wir melden uns dazu noch mal zu gegebener Zeit!

Der Vorverkauf zum MOA 2021 startet dann ab dem 01.09.20 neu und kostet mit 5,- mehr dann 34,90 Euro, da der bisherige Aktionspreis dann nicht mehr angeboten werden kann!

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen auf euer Vertrauen und euren Support!

Danke … Morgenrot