Morgenrot Openair kommt zurück

+++DAS MORGENROT OPENAIR KEHRT ZURÜCK+++

Wie schon so oft von euch gewünscht haben wir uns nun doch dazu durchgerungen unser Baby, nach 10 Jahren Cryoschlaf aus dem Eis zu holen!
Jaaaa wir wagen es nochmal und starten ein kleines Openair!

01.08.20 ist der TAG X :P

Wir machen es allerdings nicht, wie einst bekannt in Saalfeld, sondern in Rudolstadt an der Paintballarena!
Kenner unserer Deutschrocknacht sollten die örtlichkeiten kennen! ;)

Merkt euch das Datum, weitere Infos folgen bald!
Die erste Band geben wir schon am 30.08.19 bekannt, zugleich wird der VVK starten!

Unsere Bandauswahl steht bereits fest und wer uns kennt weis dass wir fast ausschließlich gute Freunde einladen!

Spekulationen und Vorschläge können gern kommentiert werden! ;) Vielleicht bringts ja was für die Zukunft!

seid gepannt… es wird fett!