Alles neu macht der Juli…. oder so

Hallo ihr da draußen,

da sind wir wieder! Wie ihr sicher schon bemerkt habt, hat sich seit Januar auf unserer Homepage nichts mehr getan.
Diesem Umstand lagen mehrere Dinge zugrunde (u.a. Server und Domainumzug), für die wir uns an dieser Stelle erst einmal entschuldigen wollen.
Wir haben unsere Homepage durch eine einfache und übersichtliche Homepage ersetzt, die euch hoffentlich genauso gut gefällt und ihren Zweck gleichermaßen erfüllt.
Auch unser Shop funktioniert nun wieder vollständig und enthält jetzt endlich ALLE Artikel unseres Angebotes!
Darunter ist nun auch unser neues T-Shirt „Morgenrot“ im Shop bestellbar!
Zudem haben wir die Lagerbestände aufgefüllt, was bedeutet, dass das beliebte T-Shirt „Es ist nie zu spät“ und die dazugehörige Kapu-jacke nun wieder in allen Größen erhältlich sind!
Aufgrund der regen Nachfragen des Nachwuchses, gibt’s das T-Shirt nun auch in Kindergrößen von 104,116,128 und 140 !!!
Da sollte für alle Kids von 4-10 Jahren doch was dabei sein… ;)

BUS NACH ADELSHEIM!

Fahrt mit uns und Verfolgungswahn zum 7 Jahre AGF-Radio Festival!
Wir haben für euch einen Bus organisiert!
Die Tour beginnt am 06.09.14, um 11 Uhr in Pössneck am Busbahnhof und geht über Saalfeld, Rudolstadt, Ilmenau, Würzburg bis nach Adelsheim
!
Geplante Ankunft dort ist ca. 15-16 Uhr!
Ihr seid von anfang an dabei und verpasst keine Band!
Es gibt dazu noch ein kleines Freibier im Bus!
Rückfahrt ist dann ca. 03:00 Uhr nachts!
Das Ticket für diesen Bus kostet NUR 33,- Euro und kann in unserem Shop bestellt werden!

Live?

Unser nächstes Konzert ist ein Heimspiel, während sich die meisten von euch sicher auf der GOND tummeln werden, rocken wir das Scheuenfest in Saalfeld-Remschütz!
Das nächste Festival Konzert ist am 01.08. in Borna/Leipzig!!

Wir freuen uns auf euch